EULALIE LORD LEE ROY


Für weitere Fotos klicken Sie bitte auf das Bild

Seal Point Mitted

Geboren: 04.Oktober 2010

HCM, PKD N/N

FeLV, FIV negativ

STAMMBAUM

 

Eltern:

RAGGLEDAZZLE CHILLY WILLY

EULALIE CHANEL

 

Sehr lange haben wir nach einem seal mitted Katerchen gesucht. In Tschechien wurden wir fündig. Lee Roy hat einen traumhaften Charakter, sein Fell ist lang und dicht: "unser Wattebausch". Seine Augen haben ein fantastisches Blau, mit seinem strahlenden Blick wickelt er alle sofort um sein Pfötchen. Lord Lee Roy ist überall dort, wo sich was tut. Er beginnt bereits zu schnurren, wenn man ihn nur ansieht und liebt es zu schmusen und zu spielen. Er verfolgt uns auf Schritt und Tritt, wobei er immer etwas zu erzählen hat.

Dear Eva, thank you very much for the amazing, fantastic and sweet boy Lord Lee Roy and your trust in us!


 

 SI*Luxus Eyecatcher

 

Für weitere Fotos klicken Sie bitte auf das Bild
 

Blue Point Mitted

Geboren: 29 August 2015

HCM, PKD N/N

 

FeLV, FIV negativ

 

STAMMBAUM

 

Eltern:

SI*Luxus You Can Envy Me

Darlinlildol WooHoo of SI*Luxus


 

Nachdem wir nun leider auch Iuno, wegen seinem starken Markierverhalten, aus der Zucht nehmen mussten, waren wir wieder auf Suche nach einem Katerchen. Es ging überraschend schnell und wir wurden fündig. Genau so sollte er sein, es war Liebe auf den ersten Blick. Eyecatcher hat eine tolle Kopfform, super Ohrstellung, einen kräftigen Körperbau, wunderbar flauschiges Fell und wunderschöne blaue Augen in denen man versinken könnte. Kurz gesagt, genau so hatte ich mir mein Katerchen vorgestellt. Durch sein unkompliziertes Wesen hat er sich sehr schnell bei uns eingelebt, es hatte den Anschein, als wäre er nie wo anders gewesen. Eyecatcher entwickelt sich zu einem super lieben Knuddelbären, dessen Schnurrmotor in Dauerbetrieb ist. Wir sind schon sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung und freuen uns auf seine Nachkommen.

Liebe Tina, herzlichen Dank für diesen süssen Herzensbrecher und dein Vertrauen in uns!